Willkommen im Steppenkrieger Gemeinschafts Forum für Hunnen und Mongolen! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung Zur Startseite Zum Portal Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Häufig gestellte Fragen Statistik
Zur Galerie Suche Link Us Zum Kalender Zur Filebase Unsere Partner Radiosender auflisten xQuiz spielen

Erfahren sie mehr über das Forum, seine Macher und die Hintergründe...
Steppenkrieger Gemeinschafts Forum für Hunnen und Mongolen » sonstiges Geschwätz » Sonstiges » Beschreibe das Steppenkrieger-Forum Mitglied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ögädai Ögädai ist männlich
Administrator

Level: 39 [?]
HP: 1089 / 1089
MP: 634 / 1817
Exp: 91%
[Themenstarter]

Beschreibe das Steppenkrieger-Forums Mitglied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich habe da was in einem anderen Forum gesehen was mir echt gut gefallen hat. Und zwar:

Beschreibe das Steppenkrieger-Forums Mitglied

Funktionieren tut das so:

Derjeniger der auf diesen Beitrag antwortet, schreibt etwas über mich (also was er von mir weiß). Danach wird derjeniger beschrieben der mich beschrieben hat.

Puh etwas kompleziert zu erklären aber ich hoffe ist verstanden. Bitte nur immer ein bis zwei Sätze damit dieses Spiel vortlaufend ist.

Die Idee ist es, vieleicht sich mal miteinander zu beschäftigen.

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1308
08.04.2006 02:48 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

Der Isenburger Der Isenburger ist männlich
Routinier

Level: 33 [?]
HP: 688 / 899
MP: 183 / 1688
Exp: 11%

Ögädai Khan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja ...
... unseren Admin habe ich kennengelernt im Rahmen einer unserer Sitzungen und anschließend durch die Arbeit an und in diesem Forum.
Er ist ein privat wie beruflich sehr engagierter Mann und hat von Beginn an (auch im Karneval) einen äußerst sympathischen Eindruck gemacht, der sich in den letzten Monaten nur noch verstärkt hat.

(Das sind jetzt zwei Sätze :)) ; eigentlich gäbe es da noch einiges mehr zu sagen, aber ich will nicht gleich im ersten Beitrag zu diesem Unterforum gegen die Regel verstoßen :deckung: !)

hdh

Beitragsnr.: 1310
08.04.2006 09:05 Der Isenburger ist offline Beiträge von Der Isenburger suchen Nehmen Sie Der Isenburger in Ihre Freundesliste auf

Fürstin Rubina Fürstin Rubina ist weiblich
Tripel-As

Level: 32 [?]
HP: 595 / 877
MP: 158 / 1671
Exp: 34%

Hd Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann möchte ich mal der nächste sein !!!

Persönlich kenne ich Hd ja nicht, aber was ich hier so erkennen kann, arrangiert er sich klasse für dieses Forum. Er ist wiss begierig im positiven sinne und wie hat er mal gesagt " ...und das in meinem alter "
Mach einfach weiter so

lg Silvia

Beitragsnr.: 1313
08.04.2006 12:04 Fürstin Rubina ist offline Email an Fürstin Rubina senden Homepage von Fürstin Rubina Beiträge von Fürstin Rubina suchen Nehmen Sie Fürstin Rubina in Ihre Freundesliste auf Füge Fürstin Rubina in deine Contact-Liste ein

Administrator

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silvia ist unser Nesthäkchen im Moderatoren Team.
Ganz lieb, und immer fleißig im Forum.

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1319
08.04.2006 15:07 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

kiraja kiraja ist weiblich
Super Moderator

HP: 653 / 902
MP: 174 / 1816
Exp: 20%

Marina Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lustig, schon wieder ist tommi dran....

ich, als Mama kann sagen; er ist der Sohn, den sich eine Mama wünscht... (auch wenn manchmal ein wenig anderer Meinung sind ... so soll es sein!!)

lG Kiraja (Marina)

Beitragsnr.: 1321
08.04.2006 16:48 kiraja ist offline Email an kiraja senden Beiträge von kiraja suchen Nehmen Sie kiraja in Ihre Freundesliste auf Füge kiraja in deine Contact-Liste ein

Administrator

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kiraja, jemand mit dem man sich nicht umbedingt anlegen sollte. (Hat iergenwie einen Draht nach oben)

(of Topic) ich halte mich jetzt erstmal hier raus.

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1325
08.04.2006 17:13 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

Tschagatai Tschagatai ist männlich
Doppel-As

Level: 28 [?]
HP: 250 / 774
MP: 66 / 1817
Exp: 64%

Tja, dann will ich auch mal was dazu beitragen:

Unser Khan, Tommi, ist einer, der sich mit Feuereifer in das stürzt, was ihn berührt oder interessiert (siehe die Forumsarbeit). Die besten Einfälle kommen ihm wohl des Nachts, wenn alles schläft. Uns überrascht er dann morgens immer mit neuen Ideen. Weiter so

Gruß Tschagatai

Beitragsnr.: 1327
08.04.2006 17:57 Tschagatai ist offline Email an Tschagatai senden Homepage von Tschagatai Beiträge von Tschagatai suchen Nehmen Sie Tschagatai in Ihre Freundesliste auf
Werbung
 Presented by xeranon.CH & wBB-FAQ.com ;)

kiraja kiraja ist weiblich
Super Moderator

HP: 653 / 902
MP: 174 / 1816
Exp: 20%

Tschagatai Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein guter Freund und jederzeit für 'seine Steppenkrieger' ein Ansprechpartner.

Er ist bei uns der ‚Kreative’. Er hat ein besonderes Händchen für die Gestaltung und Formulierungen von z.B. Visiten.- und Geburtstagskarten.

lG Kiraja (Marina) :guten morgen:

Beitragsnr.: 1337
09.04.2006 09:18 kiraja ist offline Email an kiraja senden Beiträge von kiraja suchen Nehmen Sie kiraja in Ihre Freundesliste auf Füge kiraja in deine Contact-Liste ein

Turakina Turakina ist weiblich
Administrator

Level: 36 [?]
HP: 982 / 982
MP: 308 / 1817
Exp: 9%

mmhh unsere Kiraja, die beste Schwiegermama der Welt...

Sie hat immer ein offenes Ohr für kleine Problemchen und versucht einem immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

(auch hier gibt es noch eine ganze menge zu schreiben,aber da ich immer die jenige bin die zensuren verteilt sollte auch ich mich an die regeln halten,wenigstens etwas :smile: )

lg sabine

Beitragsnr.: 1388
13.04.2006 13:43 Turakina ist offline Email an Turakina senden Homepage von Turakina Beiträge von Turakina suchen Nehmen Sie Turakina in Ihre Freundesliste auf Füge Turakina in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Turakina

Administrator

[Themenstarter]

Leichtsinnig , bewirbt meine Mama als beste Schwiegermama.

Naja, Bewerbungen wer auch so eine Schwiegermama haben will nehme ich dann jetzt wieder an. *looooooool*

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1393
13.04.2006 14:59 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

Turakina Turakina ist weiblich
Administrator

Level: 36 [?]
HP: 982 / 982
MP: 308 / 1817
Exp: 9%

sorry kurzer zwischenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....Naja ich weiß halt was ich an deiner mama hab.....

und von dem Bewerbungsempfang würde ich dir abraten...... :smile:

sonst :zahnweh:

lg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Turakina am 13.04.2006 15:05.

Beitragsnr.: 1395
13.04.2006 15:03 Turakina ist offline Email an Turakina senden Homepage von Turakina Beiträge von Turakina suchen Nehmen Sie Turakina in Ihre Freundesliste auf Füge Turakina in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Turakina

Administrator

[Themenstarter]

(schleimbot on)
Ist die starke Partnerin an meiner Seite !
(schleimbot off) großes Grinsen

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1397
13.04.2006 15:11 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

Tripel-As

Hallo Sabinchen, ( wenn ich dich so nennen darf)

ich kann dazu nur sagen " Männer".
Finde es toll, wenn Du mit deiner Schwiegermama in spee toll zurecht kommst, ist ja nicht so oft, das diese konzelation gut zurecht kommen.

Weiter so :up1:

lg Silvia

Beitragsnr.: 1398
13.04.2006 15:11 Fürstin Rubina ist offline Email an Fürstin Rubina senden Homepage von Fürstin Rubina Beiträge von Fürstin Rubina suchen Nehmen Sie Fürstin Rubina in Ihre Freundesliste auf Füge Fürstin Rubina in deine Contact-Liste ein

Tripel-As

Bei jedem "starken" Mann, steckt eine " starke" Frau dahinter und das ist durchaus positiv gemeint !!!!!
zwinker

Lg Silvia

Beitragsnr.: 1399
13.04.2006 15:14 Fürstin Rubina ist offline Email an Fürstin Rubina senden Homepage von Fürstin Rubina Beiträge von Fürstin Rubina suchen Nehmen Sie Fürstin Rubina in Ihre Freundesliste auf Füge Fürstin Rubina in deine Contact-Liste ein

Administrator

[Themenstarter]

Hat in ihrer Signatur zwar die Homepage Adresse ihrer Seite. Hat sie aber nicht verlinkt ;-)

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1401
13.04.2006 15:17 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

Tripel-As

Na wenn Du mich meinst, jep muß ich noch machen.

Webmaster:(wenns Hilfe brauchst sag Bescheid)
lg Silvia

Beitragsnr.: 1403
13.04.2006 15:21 Fürstin Rubina ist offline Email an Fürstin Rubina senden Homepage von Fürstin Rubina Beiträge von Fürstin Rubina suchen Nehmen Sie Fürstin Rubina in Ihre Freundesliste auf Füge Fürstin Rubina in deine Contact-Liste ein

Administrator

[Themenstarter]

Ist in die Rolle eines Moderatoren gerutscht. (hat sich Anfangs was gesträubt)
Und hat in diesem Zuge auch schon mal ein Machtwort gesprochern .
Applaus !!!

*TOP JOB*

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1404
13.04.2006 15:26 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai

Tripel-As

Danke danke danke, na werde gleich rot, grins :peinlich:

lg Silvia

verlinken, werde ich die Tage mal, wenn ich was mehr zeit habe ; danke für dein hilfs angebot :))

Beitragsnr.: 1405
13.04.2006 15:31 Fürstin Rubina ist offline Email an Fürstin Rubina senden Homepage von Fürstin Rubina Beiträge von Fürstin Rubina suchen Nehmen Sie Fürstin Rubina in Ihre Freundesliste auf Füge Fürstin Rubina in deine Contact-Liste ein

Administrator

[Themenstarter]

*backtotopic*

arbeitet im Sozialen Bereich, wie ich auch.

Steppenkrieger Homepage

Beitragsnr.: 1424
14.04.2006 00:18 Ögädai ist offline Email an Ögädai senden Homepage von Ögädai Beiträge von Ögädai suchen Nehmen Sie Ögädai in Ihre Freundesliste auf Füge Ögädai in deine Contact-Liste ein steppenkrieger anrufen Erreichbarkeit von Ögädai
Werbung
 Presented by xeranon.CH & wBB-FAQ.com ;)

Der Isenburger Der Isenburger ist männlich
Routinier

HP: 688 / 899
MP: 183 / 1688
Exp: 11%

Silvia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt mich zwar nicht persönlich ...
... weiß aber viel über mich!

Ja, Silvia ist von der ganz schnellen Truppe und immer vorn mit dabei. Kann und möchte sich auch zu jedem Thema äußern; und ihre Antworten sind manchmal schneller, als der Beitrag. *ggg oder auch *vbg oder auch (:-)))

Das nenn' ich Einsatz! Meine Anerkennung dazu - bravo!

hdh

Beitragsnr.: 1426
14.04.2006 00:30 Der Isenburger ist offline Beiträge von Der Isenburger suchen Nehmen Sie Der Isenburger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »